macbook geht im ruhezustand aus und lüftung ist laut

O

onequestion

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macuser,

auf einmal macht mein macbook ein paar problemchen: wenn ich es in den ruhezustand bringen will oder zuklappe oder es sonst irgendwie in den ruhezustand gehen soll geht es einfach aus. es fährt sich glaube auch nicht wirklich runter, sondern geht eben einfach aus. außerdem ist die lüftung plötzlich ganz laut. beide probleme sind zusammen und ganz plötzlich vor ein paar tagen aufgetreten, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte...
ich würde mich sehr freuen über eine antwort. habe das so noch nicht gelesen...

vielen dank!
 
Willkommen im Forum!

Du hast dir sicherlich schon angesehen, wie so ein Forum funktioniert und nur durch Zufall vergessen, dass man ohne genaue Informationen meist keine Hilfe erhält. ;)

Lade dir mal das kostenlose Diagnosetool EtreCheck runter und poste die Ergebnisse hier. Bitte die Ergebnisse mit Code-Tags posten! Siehe Bild.
 
Zurück
Oben Unten