Macbook geht im Batteriebetrieb ohne Vorwarnung aus

Diskutiere mit über: Macbook geht im Batteriebetrieb ohne Vorwarnung aus im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. GreenEye

    GreenEye Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2006
    Hallo,

    seit einiger Zeit geht mein MacBook im Batteriebetrieb unerwartet (mittlerweile ja schon erwartet...) aus.
    Das schon im Forum behandelte Problem "MacBook geht einfach aus" scheint es aber nicht zu sein. Wenn das Netzteil dran ist, habe ich keine Probleme.
    Normalerweise kam bei ca. 10 Min.? Reststrom eine Meldung, dass man mit Reservestrom arbeitet usw. Dies kommt jetzt nicht mehr, er geht einfach aus. Und zwar dann, wenn die Batteriezeitanzeige ca. 40 Min. anzeigt (+/- 5 Minuten).
    Habe alles neu installiert, Problem ist immernoch da.

    Kennt das jemand? Und vor allem kennt jemand eine Lösung?

    Gruß

    GreenEye
     
  2. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.09.2004
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  4. GreenEye

    GreenEye Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2006
    Akku lädt auf

    also mein Akku lädt ganz normal auf, ich kann dann zwischen 3 und 3,5 arbeiten. Und ich warte immer brav, bis alles aus ist, bevor ich das Macbook zu klappe :p
    Das mit der PMU werde ich wohl ausprobieren müssen.
    Vielen Dank für die Tipps.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook geht Batteriebetrieb Forum Datum
Neues MacBook Pro an Beamer anschließen Mac Pro, Power Mac, Cube 12.11.2016
MacBook Pro: Neuling in der MAC-Welt Mac Pro, Power Mac, Cube 07.11.2016
macbook pro 2016 - ram oder i7 statt i5? Mac Pro, Power Mac, Cube 03.11.2016
Probleme mit MacBook Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 24.10.2016
Panic Report Macbook stürzt oft unerwartet ab Mac Pro, Power Mac, Cube 18.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche