Macbook geht einfach aus

Chaos in Spanien

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Bin völlig am Ende, da ich ein Jahr in Spanien, Barcelona, lebe und mein MacBook auch dieses nervige RSS hat ... Seit fast zwei Monaten versuche ich nun schon, das MB reparieren zu lassen. Mittlerweile war das MB schon mehrmals im "offiziellen" Apple-Laden und dann habe ich es wieder mitgenommen, weil die Bauteile nicht ankommen. Dann wurde ich vergessen, dann wurde wieder neu bestellt ...

Sagt:

(1) Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt, das MB einzuschicken, oder abholen zu lassen? Wenn ja, wie funktioniert das? (Habe es im deutschen Online-Shop gekauft.)

(2) Woran merkt man, ob Bauteile ausgetauscht wurden ... (Ich habe den Laden im Verdacht, das er sagen wird: Repariert. Ohne dass was repariert wurde ... nach dem ganzen Theater ...)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
Bjoern
 
Zurück
Oben Unten