MacBook geht einfach an!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sitl, 22.08.2006.

  1. Sitl

    Sitl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Hallo,

    Habe mein MacBook in der Case Logic Hülle in meinem Rucksack transportiert. Zuvor hatte ich es ausgeschaltet. Zu Hause habe ich gemerkt,
    dass es sehr warm ist und der Lüfter läuft.
    Es geht dann nix mehr und ich muss den Akku rausnehmen. Ist jetzt schon zweimal passiert.
     
  2. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Also ich hab das Problem, dass es einfach ausgeht. Aber an? Sicher, dass es schon aus ist, wenn du es einpackst? Warum machst du es überhaupt aus. Ich habs immer im Standby durch die Gegend getragen und es ist nie angegangen...

    GALDO
     
  3. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Bluetooth ist oft der Täter. Bei mir geht das PB auch immer an, wenn die Bluetooth-Geräte bewegt werden (Maus zB). Oder wenn ich Geräte vom Firewire/USB abziehe.

    Schickst du es vorher in den Sleep-Mode oder fährst du es komplett herunter?
     
  4. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Das kann man aber abschalten: Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus -> Bluetooth -> Bluetooth-Geräte dürfen den Ruhezustand beenden (ausschalten)...

    GALDO
     
  5. Sitl

    Sitl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Normalerweise ist es immer im Standby, wenn ich aber zu meinen Eltern fahre (3 Stunden fahrt), mache ich es aus. Es war definitiv aus. Sind die Erschütterungen schuld?
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
  7. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2006
    geht dass nicht aus wenn du 10 sec die ausschalttaste drückst? weil akku raus, wäre ja wirklich die letzt lösung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen