MacBook Gehäuse Tausch weiß auf schwarz

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Habt Ihr von einer Möglichkeit gehört, das komlette Gehäuse am MacBook zu wecheln? Farbe weiß auf schwarz?

Was würde soetwas kosten?
 
nein, sonst würde es ja jeder machen :D
 
Warum nicht einfach das schwarze kaufen ?
Oder meinst du nur teilweiße also aussen z.B
 
Meine das ganze Gehaüse,

Da ich schon ein weißes habe, werde ich kein neues MacBook kaufen.

Obwohl eine gesunde Mischung aus beiden auch o.k. wäre.
 
Gehäuse (Top- & BottomCase) dazu Display-Housing kann man abundzu bei "321...Deins" günstig bekommen.

Allerdings lohnt sich der Aufwand nicht, da Du dazu das MB komplett zerlegen musst & neu zusammen bauen.
Das sollte man wirklich eher nem Fachmann überlassen, was wieder Geld kostet.

Ergo, wie es Mac Hannes schon getippert hat, einfach das Schwarze kaufen.
Kommt Dich günstiger und ebenso stressfreier ;)
 
hab mal in irgendsonnem music video auf mtv vor ner woche ein rotes gesehen... also irgenwie muss da was gehn

grüße
 
vielleicht hast du ein iBook gesehen die habe ich auch schon in verschiedenen farben im TV geshen
 
1.
klar geht es, gibt ja auch Leute die bauen Tablet-macs mit touchscreen aus macminis, aber man muss sowas halt können

2.
ist das rote nicht ne special edition die bald rauskommen soll?:)
 
Machs wie beim Auto: Abkleben und lackieren. Vielleicht gibt es auch Aufkleber für den Deckel mit Motiven. Oder Du druckst Dir ein individuelles Motiv auf Klebefolie aus. Einfach so mal zur Anregung.
 
frage: was hast du gegen ein weißes?
 
Ich bin gespannt wie lange es so schön weiss bleibt. Bei den iPod's bevorzuge ich die schwarzen, aber beim MacBook gefällt mir das schwarz gar nicht.
 
Ich auch nich! Wenn man einigermaßen gut mit seim mb umgeht und ab und zu mal n Staubtuch verwendet, wird es nich schmmutzig!
Kratzer fallen auf schwarz doch viel extremer auf als auf weiß....
 
mrthomasd schrieb:
Das würde ich so nicht unterschreiben !;)
Dreck sieht man im Endeffekt wahrscheinlich ebenso schnell, Kratzer sogar noch schneller bei einem glänzend schwarzen Gehäuse.
 
Ulfrinn schrieb:
Dreck sieht man im Endeffekt wahrscheinlich ebenso schnell, Kratzer sogar noch schneller bei einem glänzend schwarzen Gehäuse.

Das denke ich eben auch sehe es ja auch an meinem schwarzen Auto :D
 
Das schwarze MacBook hat ein matte Oberfläche. Kratzer sieht man zwar nicht so schnell, dafür wird jeder Fingerabdruck peinlich genau dargestellt. So oft kann ich gar nicht putzen, wie es mich persönlich nervt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mein Book mehr putze, als das ich damit arbeite. :rolleyes:
 
also ich werd mir brav mein macbook in weißer farbe kaufen. hatte auch daran gedacht, dass das weiße evtl. so emfondlich ist, wie das 1st weiße ipod nano. aber wenn das stimmt, was ihr sagt, dann steht dem ja nix im wege.

das schwarze ist irgendwie nciht typ mac --> ich assoziiere mit apple/mac immer WEIß?
 
Zurück
Oben Unten