Macbook Garantieerweiterung

Bunyip

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
206
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie bereits schon einmal geschrieben hatte ich mir mein kleines schwarzes Macbook ja auf der Mac-Expo 2006 "geangelt". Und ich liebe es :)

Da der Verkäufer (a.s.t.i. GmbH, Potsdam) ein Comspot Partner ist, sah ich heute auf deren Website, dass es 6 Monate nach dem Kauf eines Rechners dort möglich ist, eine sogenannte CPN36-Garantieerweiterung für 49,- Yuronen dazuzukaufen. Also noch 2 Jahre zusätzliche Händlergarantie.

Nun überlege ich, mir diese Garantie noch zu ordern, bin mir aber nicht ganz klar darüber, muss ich bei einem Defekt dann das Book nach Potsdam schicken oder wie oder was? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Garantieerweiterung gemacht?

Gruß Bunyip
 
Die Frage kannst du dir selber beantworten: Was müsstest du denn machen, wenn das MB jetzt kaputt gehen würde? Auch nach Potsdam schicken?! Mit Sicherheit, denn der Händler soll ja dafür aufkommen. Und so verhält sich das ja auch mit der Garantieerweiterung, denn wie der Name schon sagt ist sie eine... na?! Genau!
 
Also innerhalb der Apple-Garantie kannst du zu jedem Service Provider gehen. Wie das bei deiner Garantieerweiterung ist, weiß ich nicht. Schätze abr mal, dass du es nach Potsdam schicken must. Wenn du das nicht willst, dann bleibt halt nur Apple Care (P&L). Das ist aber natürlich teurer.

helgeh
 
Zurück
Oben Unten