Macbook Garantieerweiterung

Diskutiere mit über: Macbook Garantieerweiterung im MacBook Forum

  1. Bunyip

    Bunyip Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Hallo,

    wie bereits schon einmal geschrieben hatte ich mir mein kleines schwarzes Macbook ja auf der Mac-Expo 2006 "geangelt". Und ich liebe es :)

    Da der Verkäufer (a.s.t.i. GmbH, Potsdam) ein Comspot Partner ist, sah ich heute auf deren Website, dass es 6 Monate nach dem Kauf eines Rechners dort möglich ist, eine sogenannte CPN36-Garantieerweiterung für 49,- Yuronen dazuzukaufen. Also noch 2 Jahre zusätzliche Händlergarantie.

    Nun überlege ich, mir diese Garantie noch zu ordern, bin mir aber nicht ganz klar darüber, muss ich bei einem Defekt dann das Book nach Potsdam schicken oder wie oder was? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Garantieerweiterung gemacht?

    Gruß Bunyip
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Die Frage kannst du dir selber beantworten: Was müsstest du denn machen, wenn das MB jetzt kaputt gehen würde? Auch nach Potsdam schicken?! Mit Sicherheit, denn der Händler soll ja dafür aufkommen. Und so verhält sich das ja auch mit der Garantieerweiterung, denn wie der Name schon sagt ist sie eine... na?! Genau!
     
  3. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Also innerhalb der Apple-Garantie kannst du zu jedem Service Provider gehen. Wie das bei deiner Garantieerweiterung ist, weiß ich nicht. Schätze abr mal, dass du es nach Potsdam schicken must. Wenn du das nicht willst, dann bleibt halt nur Apple Care (P&L). Das ist aber natürlich teurer.

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Garantieerweiterung Forum Datum
MacBook Air schaltet nach wenigen Minuten/Sekunden plötzlich aus?! MacBook Gestern um 17:35 Uhr
Macbook 12 - Eure Erfahrungen sind gefragt! MacBook Gestern um 17:25 Uhr
(Macbook Pro Mid-2012) Grafik Fehler und Absturz MacBook Gestern um 03:10 Uhr
Welche Garantieerweiterung beim MacBook Pro? MacBook 01.07.2007
Wie lange hält überhaupt ein MacBook? Lohnt sich Garantieerweiterung? MacBook 01.12.2006

Diese Seite empfehlen