macbook futsch ?'

I

iksboks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
mein macbook pro lässt sich nicht mehr starten....kommt nur schwarzer bildschirm und alle paar sekunden tiefer pipton hilfe ??

danke
 
Klingt nach irgendwas an der Festplatte...
 
Starten von Install DVD noch möglich?
 
bist du sicher, dass bei einem bootvorgang die töne wiederholt werden? eigentlich sollten die nur einmal kommen und aufschluss über mögliche defekts geben. hier nachzulesen: Erläuterung zu den akustischen Signalen während des POS-Tests (Power On Self-Test), Teil 2

oder entspricht das hier eher deiner Fehlerbeschreibung? Dann wäre es ziemlich eindeutig der ram. http://support.apple.com/kb/HT2341?viewlocale=de_DE
Vielleicht baust du mal je ein modul aus, und schaust, ob es dann immer noch nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten