Macbook für Keynote Präsentation

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Spongebob, 22.06.2006.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    habe eine Präsentation mit Keynote erstellt und würde diese gerne morgen mit dem Macbook meiner Freundin vorführen. Damit das nicht schief läuft, wollte ich euch fragen, was ich am Macbook einstellen muss, damit er die 1024x768 Präsentation auf den Beamer gibt aber ich den Moderator-Desk sehe, wo meine Notizen etc. sind? Hab das Ding heute ganz kurz an einen Beamer angeschlossen und dann hat sich aber das Bild auf meinem Macbook BIldschirm verzerrt und man hat auf dem Beamer meinen Schreibtisch gesehen. Ich hätte jedoch gerne auf dem Beamer nur die Präsentation und auf meinem Macbook meine Notizen in der nativen Auflösung.

    Hoffe auf schnelle Antwort bis morgen!
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    In den Systemeinstellungen kannst du beim Monitor auswaehlen, ob der Schirm geklont werden soll, oder ob zwei Schirme erzeugt werden sollen.
     
  3. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Auf meinem MacBook war der Moderationsmodus nicht zu gebrauchen... irgendwo fehlte da die Performance. Wenn ich geklickt habe kam die Reaktion (z.B. nächste Folie etc.) erst 2 Sekunden später!

    Berichte mal wie das bei dir ist.

    Chris
     
  4. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Wieviel Ram hattest du in deinem Macbook?
     
  5. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    ist nicht bei "f7" die synchronstaste für display... (sieht aus wie zwei rechtecke übereinander) hab nur ein powerbook, sollte es aber bei macbook auch haben oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen