Macbook für einen Tag

xeo

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

leider ist mein MBA derzeit in Reperatur. (Selber Schuld)
Jetzt habe ich ein kleines Problem, da ich am nächsten Montag dringend ein Book bräuchte und es müssten schon Zeichen und Wunder geschehen, wenn meines bis dahin wieder fertig ist.
Hab auch keine Lust meinen iMac untern Arm zu nehmen ;) Abgesehen davon, dass ich mich wahrscheinlich ziemlich zu trottel machen würde :p

Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Book für ein Tag zu bekommen?
Die Möglichkeit Bekannte/Verwandte zu betteln fällt flach, da die meisten Dosennutzer sind und die Macuser die ich persönlich kenne (nicht sehr viele) haben einen stationären Mac oder benötigen ihren mobilen selbst.

Wäre über ein bisschen Rat echt dankbar.
 
kauf dir nen neuen und nutze die 14-Tage Rückgaberecht :D
 
Echt dumm, dass die aktuellen iMacs keinen Tragegriff mehr haben. :hehehe:
 
http://rentamac.de/htm/verleih_powerbook.html

die verleihen Wochenweise und du muesstest das Teil in Muenchen abholen oder per UPS zustellen lassen.

MacBook, Intel Core 2 Duo 2,1 GHz, 1GB RAM / 120GB / Combo / 13,3"-TFT-Display kostet 149,- EUR die Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja echt teuer...

Der G3 hatte noch einen Tragegriff, der war total praktisch. Beim Alu iMac weiß ich echt nicht, wie ich den am sinnvollsten hochnehmen soll.
 
Danke für euere flinken Antworten.
Also der iMac wäre auch ein bisschen zu schwer :p


Wusste gar nicht, dass es solche Rent-A-Mac Seiten gibt.
Werd jetzt mal schauen, ob es nicht billiger kommt wenn ich mir eines kaufe und wieder in der Bar verscherbel ;)

oder

den Rat von iSuck befolgen... :)
 
Die Kosten die einem online Haendler durch returen entstehen werden irgendwann die Preise oder die Qualitaet des Service fuer mich als online Kunden beeinflussen. Schon allein darum kann ich das nicht gut finden.
 
Die Kosten die einem online Haendler durch returen entstehen werden irgendwann die Preise oder die Qualitaet des Service fuer mich als online Kunden beeinflussen. Schon allein darum kann ich das nicht gut finden.

meine Meinung...
 
kauf dir nen neuen und nutze die 14-Tage Rückgaberecht :D

Ohne Worte ;)

:hamma: :upten:


Vielleicht kennst du ja einen Apple Verkäufer, in unserer Stadt kann ich gemütlich zu ihm gehen und
fragen ob ich mir nicht kurz mal was ausleihen kann ob es denn auch überhaupt funktioniert bei mir zuhause,
hab erst heute mir eine airport express geliehen...

er meinte wenns unversehrt zurück kommt, kein problem....

so ein glück hat aber leider nicht jeder - i know
 
Das ist ja echt teuer...

Der G3 hatte noch einen Tragegriff, der war total praktisch. Beim Alu iMac weiß ich echt nicht, wie ich den am sinnvollsten hochnehmen soll.

na ja, abgesehen davon, dass der Kleine ca. 16kg auf die Waage bringt und der Tragegriff dann bedenklich knarzt.:D

Ich zumindest möchte meinen betagten 233er nicht so durch die Gegend schleppen.;)
 
Den G3 konnte man damit im Auto vernünftig anschnallen. Aber wie soll man denn den leichteten Alu iMac vernünftig mitnehmen? Ich drück den immer mit dem Display an den Bauch und lege den Arm diagonal über die Rückseite und fasse am RAM-Teil an. Aber dank der scharfen Kanten ist das nicht wirklich der Bringer.
 
Also bitte, es soll Leute geben, die den im Zug benutzen.:D
 
Wie soll denn das gehen, hat der eine Not-Strom Batterie unterm Sitz stehen ???

Hab noch einen Coolen Eintrag in einem anderen Forum gefunden, will das mal hier zitieren ;)

Es gibt direkt von Apple eine prima Transportmöglichkeit. Kostet nix und kommt obendrein zu deinem iMac kostenlos dazu. Ist stabil, sieht gut aus und aus wiederverwertbaren Rohstoffen - der iMac Karton!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Intercity gibt es wohl Steckdosen. Darüber gibt´s hier einen ellenlangen Thread und sogar Fotos in der Galerie.:D
 
alle ICE und IC Zuege der Bahn haben einen 220 Volt Stromanschluss pro Sitzbank. In fast allen ICEs gibt es ueber die Mobilfunkanbieter Internet in einer akzeptablen Geschwindigkeit und in einigen ausgewaehlten ICEs auch WLAN Hotspots.
 
alle ICE und IC Zuege der Bahn haben einen 220 Volt Stromanschluss pro Sitzbank. In fast allen ICEs gibt es ueber die Mobilfunkanbieter Internet in einer akzeptablen Geschwindigkeit und in einigen ausgewaehlten ICEs auch WLAN Hotspots.

Boah, muss gestehen bin das letzte mal vor 6 Jahren Zug gefahren ;)
 
Zurück
Oben Unten