MacBook Frühjar 2011 schläft trotz safe sleep off langsam ein

G

Georg1232

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit wenigen Wochen wechselt mein Macbook 2011 trotz abgeschalteten SAFE SLEEP -->pmset hibernatemode 0 <-- nur sehr langsam (ca. 7 sekunden) in den Stand-by nach zuklappen des deckels.

Wisst ihr abhilfe?
 
Hi,

erstmal Danke für die schnelle Antwor -- aber das schein alles nichts zu helfen.
Mit 7 sekunden meine ich halt, dass es früher Deckel zu und quasi sofort fing die LED an zu blinken und die HDD drehte NICHT mehr nach.
 
hast du Lion oder SnowLeopard ?

für Lion ist gerade das Update 10.7.3 erschienen, das solltes du dir dann laden, falls du Lion drauf hast ;)
 
Ich habe 10.7.2 -- aber gleich 10.7.3
 
Ich habe jetzt 10.7.3 - und pmset hibernatemode wieder auf 0 zurückgestellt -- schein aber nichts zu helfen
 
Zurück
Oben Unten