MacBook: Fragen vor dem Kauf

M

MrBoomBaltec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ich habe mal einige Fragen vor dem Kauf des MacBook´s ( 2 GHZ, 1GB-Ram, 120Gb Festplatte)

1. Läuft World of Warcraft auf dem MacBook?
2. Wie leuft das mit Bootcamp?
3. Ist die Grafikkarte ausreichend?

Da ich ab und zu mal World of Warcraft spiele möchte ich das gerne wissen :)
Die meiste Zeit Surfe ich und Programmiere ich aber...also wird das Spielen nur zweit rangig behandelt.
 
Die Forumsuche wird dir auf alle deine Fragen genügend Antworten liefern..
 
zu 1. Wenn du eine Mac-Version hast ja.
zu 2. Parallels Desktop ist besser - da brauchste nicht neu zu starten um das Betriebssystem zu wechseln.
zu 3. Für Spiele wirds knapp.
 
zu 1. Wenn du eine Mac-Version hast ja.
zu 2. Parallels Desktop ist besser - da brauchste nicht neu zu starten um das Betriebssystem zu wechseln.
zu 3. Für Spiele wirds knapp.

Zu 1. Also ohne rukeln, weil sonst is ja auch doof?
Zu 2. Werde ich mal sehen welches ich nehme :)
Zu 3. Das ist eingendlich schaden...naja, wird schon gehen

Danke für die schnellen Antworten :D
 
für WOW brauchst du sogar keine andere Version zu kaufen.
Es gibt nur eine Version und die geht bei Windows und OS X .

grüße

Gef
 
Das weiss ich auch ;)

Ich meinte eigendlich ob das rukelt?^^



Ich entscheide mich wohl eher für ein iMac
 
wobei ich generell nie ein notebook zum spielen empfehlen würde ...
 
z2. Parallels Desktop ist besser - da brauchste nicht neu zu starten um das Betriebssystem zu wechseln.
zu

Ich denke mal er meint das im Zusammenhang mit Wow. Da Parallels keine 3D-Unterstützung besitzt, bleibt nur Bootcamp um Wow unter Windows zu spielen.
 
Also auf meinem MacBook hat WOW unter OS X schon geruckelt.
Aber draußen alleine beim 'questen' ging das.
Für zwischendurch ist das absolut in Ordnung, aber auf die dauer bringt es nicht soo viel Spaß ;)
 
Danke, werde mir also kein MacBook holen^^

Aber nen iMac :D
 
Na dann viel Spass mit deinem baldigen neuen iMac ... aber deinen Prioritäten scheinen beim Spielen dann wohl doch etwas höher als im ersten Beitrag angegeben zu sein ;)
 
lol macht die kaufentscheidung von einem spielabhängig .. ;)
glaubs mir wenn du wie ich grad im bett mit deinem macbook liegst und das wlan genießt .. .. wirst du dich freun wenn du doch das macbook genommen hast
 
wirst du dich freun wenn du doch das macbook genommen hast

Nee, weil er dann mit ner Kiste im Bett sitzt, die nicht seinen Anforderungen entspricht. Wüsste nicht, dass es verboten ist sich einen Computer zu kaufen um damit zu spielen. BTW ... 24'er Imac am Fussende vom Bett und dann ganz chillig mit BT-Tastatur und BT-Maus daddeln oder das Web browsen hat ja auch was ;)

Gruß Ralf
 
ich freu mich halt so dass ich so mobil bin ... :)
 
Mobil is schon gut, aber beim Programmieren wirds dan nervig, weil diese Flachen Tasten treffe ich nicht so gut wie bei meiner guten (5-6 Jahre) alten Tastatur von Cherry^^ (Hat schon Wasser und Kakao überlebt xD)

Aber nen iMac is auch schnell abgebaut um auf eine Lan oder zum freund zu fahren :D
 
mm mein macbook hat bis jetzt noch nicht kakao abbekommen .. aber dafür einen 2,5 meter sturz (aufgeklappt) überlebt
 
Zurück
Oben Unten