MacBook Frage

H

Hans1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten ein Mac Book und rege mich tierisch über eine einstellung auf und weiß nicht wie ich die wegbekomme.

und zwar möchte ich dass er nicht in den stand by modus wechselt wenn ich ihn zuklappe.

dass er ganz normal weiter arbeitet...

kann mirjemand helfen?

gruß peter
 
achso, du bist neu;)

Die Suchfunktion oben in der Leiste funktioniert wunderbar. Einfach mal austesten. Die Leute hier können nämlich manchmal sehr gereizt auf wiederholende Fragen reagieren.
 
achso, du bist neu;)

Die Suchfunktion oben in der Leiste funktioniert wunderbar. Einfach mal austesten. Die Leute hier können nämlich manchmal sehr gereizt auf wiederholende Fragen reagieren.

Das macht sie eben nicht!
Versuch es lieber mal unten mit GoogleMacuser Suche, klappt wesentlich besser.

mfg.
 
Zurück
Oben Unten