Macbook Frage

marc2704 schrieb:
...aber 1280 x 1024 ist die beste für die meisten Displays...

das müsste doch auf die native auflösung des displays ankommen, oder?
 
Es wird schneller und besser werden... wie alles!
Also kaufen jetzt!!!
 
Alster schrieb:
Es wird schneller und besser werden... wie alles!
Also kaufen jetzt!!!

okay :) werd ich in den nächsten tagen machen :) danke nochmals für eure Hilfe.
 
Updates könnten wohl kommen, wann weiß natürlich noch keiner genau, doch zwei Spekulationsthreads befassen sich damit zur Zeit:
- https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=212877
- https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=211979

Da wir uns genau im "Kauf" befinden hätte ich auch einmal eine Frage. Ich bin zur Zeit eine Person, die nicht im EDU kaufen kann, auch nicht bei Unimall etc. Über meine Eltern möchte ich nicht kaufen. In Frage kommt ein Macbook white + APP + DVI Adapter, im Apple Store würde ich dafür etwa 1400 Euro bezahlen, bei Mactrade 1300 Euro und bei Gravis 1360 Euro. Als ich weiter gesucht habem habe ich noch Cancom gefunden und dort kostet das Macbook 895 Euro? - Kann das überhaupt sein, habe ich etwas überlesen?
Welcher Store wäre für mich empfehlenswert? Auf den APP könnte ich auch noch verzichten, da ich höchstwahrscheinlich in 11 Monaten ein Student sein sollte, wodurch ich doch hoffentlich den APP billiger bekomme - also EDU und Unimall nutzen könnte.
 
@dougart
ich würde direkt bei apple bestellen, denen deine jetztige Situation schildern und dann kannst du bestimmt nen deal machen, also Rabatt und später Nachweis vorweisen..
 
@dougart: die Mehrwertsteuer
 
@ Alster:
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, nur wenn ich doch nicht zum Studenten werden sollte, habe ich ein Problem denke ich mal. Kommt auch darauf an, ob Apple auf so etwas eingeht. Ich meine würde ich jetzt nach EDU und Apple Store gehen, würde ich 65 Euro sparen, wenn ich das Macbook white + Adapter kaufe; APP ist außen vorgelassen, denn das kann ich dann als Student nachkaufen. Und fast ein Jahr möchte ich nicht warten, bis ich meinen ersten Mac mit eigenen Fingern begrabbeln kann.

@ naax:
Die Mehrwertsteuer, richtig. Habe ich überlesen, letztendlich aber doch noch gefunden.
 
Tja, sollte natürlich schon feststehen, ob du studieren wirst oder nicht. Wenn du dir da sicher bist könntest du z.B. schonmal den Semesterbeitrag überweisen, das sollte als Nachweis für Apple bis zur tatsächlichen Imma-bescheinigung ausreichen.
 
Doch schon, ich peile ein Studium an, nur die Richtung ist noch offen, leider auch das Lehrinstitut.

Um aber noch einmal auf die verschiedenen Store zurück zu kommen, welchen Vorteil habe ich mit dem Apple Store gegenüber den anderen?
 
Du hast einen direkten AP und das ist dann auch noch der Hersteller selbst!!!
Support bekommst du bei allen Läden, wenn du direkt kaufst und billiger geht es auch nicht, außer wenn du gebraucht kaufst.
Aber wie gesagt, telefonisch bestellen, dann bekommst du mehr Rabatt, da gezielt dein Lehrinstitut ausgesucht werden kann. Wenn es nur um den Preis ginge, solltest du in... vergessen, findest du aber hier im Forum Antworten zu, gibt eine Uni mit 17% Rabatt, online bekommst du glaub ich einheitlich 11 und telefonisch hab ich z.B. 14 bekommen (Uni Hamburg)
 
Zurück
Oben Unten