MacBook Flimmert!

G

gäda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo mein MacBook flimmert immer!
Weiß jemand woran das liegt.
Es wird heller dann wieder dunkler in unterschiedlichen Zeittakten!


Weiß jemand was das problem sein koennte?
 
das gleiche problem hab ich auch
mach mal nen pram reset - schau obs dann weg ist
falls nicht ... ab zum service provider und reparieren lassen.
lg
michael
 
Hab das zur Zeit auch gelegentlich: es flimmert dann wirklich sehr störend. Ich klapp es dann zu und wieder auf, dann ist es meist wieder weg.

Muss imo irgendwie ein Wackler an der Leitung zum Display sein :confused:

Allerdings taucht es nur sehr selten auf: Wenn ich das dem Service Point zeige wirds gerade dann perfekt funzen ;) Kann ich das dann trotzdem "reparieren" lassen, also prophylaktisch? Oder am besten das mb ganz tauschen lassen und dafür ein neues Core2Duo-mb bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten