MacBook flimmern usw.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Crmk, 27.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crmk

Crmk Thread Starter MacUser Mitglied

Hab heute mal wieder einen Beitrag gesehen welches über ein MacBook handelte, dessen Bildschirm nach gewisser Zeit flimmert.
    Da ich mir mitte Mai ein MacBook kaufen möchte aber ich immer mehr Probleme usw. höre und auch schon oft gehört habe das die Umtauschzeiten und Garantie- / Reparaturklamotten super lange dauern, bin ich schon am zweifeln.
    Kann man sich eigentlich ruhigen Gewissens noch ein MacBook kaufen oder muss ich Angst und Bange haben das ich voll das Problem damit haben werde oder das irgendwo irgendein Fehler ausftritt und ich nur noch am umtauschen bin?

Ich habe auf sowas keine Lust. Ich will nach Münster heizen, in den GravisStore und mir das Dingen einfach kaufen und zu Hause glücklich sein. Da Münster auch nicht gerade ein günstiger Weg ist wollte ich fragen was ich jetzt tun soll?

2. roitherkur

roitherkur MacUser Mitglied

Versteh ich nicht. Wenn der Monitor flackert, dann stimmt da was nicht, also ab zum Support.

3. Crmk

Ja genau das ist doch das Problem.
    Wenn es ein Problem gibt muss ich da wieder rumfahren und abgeben und lange warten usw.

Auf sowas habe ich keine Lust und deswegen frage ich ob man auch ohne Probleme auskommen kann oder ob es zu oft ist das ein Fehler auftritt?

4. orgonaut

orgonaut MacUser Mitglied

Warum bestellst Du nicht online und machst dann vom 14 Tage Umtauschrecht gebraucht, wenn Dir das Book nicht zusagt? So sparst Du Dir auch die relativ unnötige Fahrt.

5. Crmk

Unnötig ist die Fahrt ja nicht.
    Ich müsste das Geld vorher überweisen im Applestore. Und ich überweise niemanden einfach mal knapp 1400€ ;)
    Eine andere Möglichkeit bieten die mir nicht an.
    Bedeutet für mich ab nach Münster in den GravisStore wo ich dann auch noch so eine Versicherung aufgeschwatzt bekomme die einmalig kostet und dann schäden begleicht und Diebstahl usw.

Und da ich ab den 1.8. jeden Tag in Münster bin ist es doch nicht verkehrt. Nur habe ich keine Lust schon vorher wie ein Irrer hinfahren zu müssen.

6. Junior-c

Junior-c Gast

Versteh den Sinn des Threads nicht. Gib "flimmern" oder "flackern" bei der Suchfunktion ein und du findest genug zu dem Thema.

MfG, juniorclub.

PS: niemand kann dir garantieren, dass du ein fehlerfreies Modell kriegst... :noplan:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen