M
mrmoe
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.10.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
die Frage mag zwar etwas blöd sein aber trotzdem ;-) : Ich hab mein Macbook(late 2008) seit November 2008, letztens ist mir aufgefallen dass das Display leicht flackert bei geringer Helligkeit. Da das wohl ein Fall für die Garantie ist wollte ich auch gleich die Nach-Unten-Taste reparieren lassen(stört mich nicht wirklich aber wenn man schon mal dabei ist^^). Ich habe weder den 90-Tägigen Telefon-Support noch einen Apple Care-Plan noch einen Service Provider in meiner Nähe, daher meine Frage: Wie funktioniert das jetzt mit der Garantie? Wo muss ich anrufen? Wo muss ichs hinschicken?
PS: Ich hab das Macbook online im Apple Store gekauft.
Danke schonmal.
die Frage mag zwar etwas blöd sein aber trotzdem ;-) : Ich hab mein Macbook(late 2008) seit November 2008, letztens ist mir aufgefallen dass das Display leicht flackert bei geringer Helligkeit. Da das wohl ein Fall für die Garantie ist wollte ich auch gleich die Nach-Unten-Taste reparieren lassen(stört mich nicht wirklich aber wenn man schon mal dabei ist^^). Ich habe weder den 90-Tägigen Telefon-Support noch einen Apple Care-Plan noch einen Service Provider in meiner Nähe, daher meine Frage: Wie funktioniert das jetzt mit der Garantie? Wo muss ich anrufen? Wo muss ichs hinschicken?
PS: Ich hab das Macbook online im Apple Store gekauft.
Danke schonmal.