Macbook: Flackerndes Display u. Schiefe Taste--> Wie funktioniert das mit dem Service

M

mrmoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Frage mag zwar etwas blöd sein aber trotzdem ;-) : Ich hab mein Macbook(late 2008) seit November 2008, letztens ist mir aufgefallen dass das Display leicht flackert bei geringer Helligkeit. Da das wohl ein Fall für die Garantie ist wollte ich auch gleich die Nach-Unten-Taste reparieren lassen(stört mich nicht wirklich aber wenn man schon mal dabei ist^^). Ich habe weder den 90-Tägigen Telefon-Support noch einen Apple Care-Plan noch einen Service Provider in meiner Nähe, daher meine Frage: Wie funktioniert das jetzt mit der Garantie? Wo muss ich anrufen? Wo muss ichs hinschicken?

PS: Ich hab das Macbook online im Apple Store gekauft.

Danke schonmal.
 
Das ist ja interessant, ich habe beim MacBook meiner Mutter das gleiche Problem festgestellt.
Es flackert bei jeder Helligkeit sehr stark...

Ich hol mal Popcorn...
 
Warum so kompliziert - such Dir über die Apple Seite den am nächsten gelegenen ASP aus, und ruf dort an wegen der Reparatur.
Wir bekommen auch fast jeden Tag Geräte mit der Post von Kunden, die eben nicht gerade um die Ecke wohnen und die Fahrt teurer wäre als der Versand.
 
Hab da gerade nochmal geschaut...und siehe da...hab einen ASP übersehen, "RTS" oder so...gleich um die ecke ;-) ... Hab zwar noch nie was von der Firma gehört aber die werden mein Macbook schon gut behandeln^^
Wie läuft das dann? Anrufen, Macbook abliefern--->und wieder abholen...bei Apple selbst muss ich nicht anrufen???
 
Zurück
Oben Unten