macbook, firewire und störgeräusche...

datapopstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
sorry, das ich den faden jetzt nochmal aufnehme, aber die überschrift beim letzten mal war glaub ich irreführend....der ander kann ja gelöscht werde.
mich würde mal interessieren, ob auch andere macbook besitzer das problem haben, das angeschlossene firewiregeräte extreme störgeräusche auf dem audioausgang verursachen.
leider betrifft das bei mir auch mein firewire audio-interface (motu ultralite), die geräusche werde nicht mit aufgenommen, es betrifft wirklich nur die wiedergabe, allerdings sowohl die der ultralite, als auch (wesentlich lauter) den onboard-audioausgang.
so wie das bei mir rauscht, würde ich mich damit auf keine bühne trauen, allerdings brauche ich den rechner z.t. genau dafür.
 
hört sich nach kriechströmen an und darf nicht normal sein, sollte ein garantiefall sein
 
mist,
ich brauche das ding zum arbeiten, kann mir eine reparatur gerade zeitmässig überhaupt nicht leisten.....
allerdings kommen auch schon ein paar sachen zusammen, als da wären, muh und mäh, gelbseich und lustige farbspielchen beim booten......
werde ich also gar nicht drumrumkommen, f..k
 
Zurück
Oben Unten