macbook, firewire und störgeräusche...

Diskutiere mit über: macbook, firewire und störgeräusche... im MacBook Forum

  1. datapopstar

    datapopstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    sorry, das ich den faden jetzt nochmal aufnehme, aber die überschrift beim letzten mal war glaub ich irreführend....der ander kann ja gelöscht werde.
    mich würde mal interessieren, ob auch andere macbook besitzer das problem haben, das angeschlossene firewiregeräte extreme störgeräusche auf dem audioausgang verursachen.
    leider betrifft das bei mir auch mein firewire audio-interface (motu ultralite), die geräusche werde nicht mit aufgenommen, es betrifft wirklich nur die wiedergabe, allerdings sowohl die der ultralite, als auch (wesentlich lauter) den onboard-audioausgang.
    so wie das bei mir rauscht, würde ich mich damit auf keine bühne trauen, allerdings brauche ich den rechner z.t. genau dafür.
     
  2. eisdiele

    eisdiele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2006
    hört sich nach kriechströmen an und darf nicht normal sein, sollte ein garantiefall sein
     
  3. datapopstar

    datapopstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    mist,
    ich brauche das ding zum arbeiten, kann mir eine reparatur gerade zeitmässig überhaupt nicht leisten.....
    allerdings kommen auch schon ein paar sachen zusammen, als da wären, muh und mäh, gelbseich und lustige farbspielchen beim booten......
    werde ich also gar nicht drumrumkommen, f..k
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche