MacBook + Firepod (FW800 auf FW400)

C

clonebug

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

hab gestern mein neues MacBook bekommen. Sooo .. da mein Firepod einen 400er Firewire und die neuen MacBooks einen 800er haben, hab ich mir heute ein Adapterkabel von gekauft.
Das ganze funktioniert aber leider nicht .. das Interface wird vom MacBook nicht erkannt .. hat vielleicht jemand ein ähnliches Setup und weiß woran es liegen könnte ..

Gruß Julian
 
Schau mal im Kontrollfeld >Ton< und im Programm Audio/Midi nach.
 
Sehr ungewöhnlich. Hab mir jetzt grade einen Adapter von 800 auf 400 gekauft und mit dem funktionierts. Heisst entweder war das Kabel kaputt, oder es funktioniert mit dem Kabel aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht.
 
Da kann nur das Kabel kaputt sein.
 
Zurück
Oben Unten