Macbook - Feststelltaste leutet nicht mehr ...

M

mczerwon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Macbook - Feststelltaste leuchtet nicht mehr ...

Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich folgendes Problem mit dem Macbook C2D:

Vor ein paar Tagen war die Funktion der Feststelltaste auf einmal "invers", d.h.
aktiviert (Lampe leuchtet) Kleinbuchstaben, deaktiviert (Lampe aus) Großbuchstaben. Ein Reboot hat das Problem gelöst.

Heute ist mir aufgefallen, dass die Taste gar nicht mehr leuchtet. Zunächst bin ich von einem Ausfall der Lampe ausgegangen - zumal die Funktion der Taste einwandfrei war. Nachdem ich vor einger Zeit das Ladegerät eingesteckt hatte leuchtete dann die Taste auf einmal wieder - ist dann aber wieder ausgegangen.

Ein PRAM Reset hat nichts gebracht ...

Hat noch jemand eine Idee was hier schieflaufen könnte ?

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Vielleicht ist die Taste (caps lock) deaktiviert?
Einfach mal unter System Preferences -> Keyboard&Mouse -> KeyboardTAB
-> Modifier Keys... (gaanz unten).
Und dort mal Caps Lock ueberpruefen ... falls alles normal, vielleicht mal
aus und wieder einschalten

Vielleicht Hilfts ja
Maic
 
leider ist dort alles normal und aus - und eingeschaltet habe ich auch schon mal .....
 
Zurück
Oben Unten