MacBook Festplatte defekt - Kann ich die Daten retten?

P

PrinzPoldi88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
meine Festplatte hat letzte Woche durch ein komischer klacker signalisiert, dass sie ausgebaut werden will :(
Habe die Platte Freitag gegen eine neue getauscht und alles läuft wieder gut. Nun hätte ich natürlich ein paar wichtige Daten zurück. Ist dies überhaupt irgendwie möglich? Habe mir schon ein externes Gehäuse gekauft, aber der Mac erkennt die Platte nicht. Bitte um eure Hilfe!!!
Viele Grüße
 
[...], meine Festplatte hat letzte Woche durch ein komischer klacker signalisiert, dass sie ausgebaut werden will :(

Allerspätestens hier Backup anfertigen –> Jetzt Daten-Backup einspielen (Kein Backup gemacht? Deine Daten waren nie wichtig!).


Ist dies überhaupt irgendwie möglich?
Habe mir schon ein externes Gehäuse gekauft, aber der Mac erkennt die Platte nicht.

Prof. Datenrettung –> http://www.lmgtfy.com/?q=Datenrettung


MfG, Peter
 
Die wichtigen Daten kannst du aus deinem Backup wieder zurück auf die neue Platte spielen.
 
Ohen Backup ist das teuer...eine Freundin von mir hat das machen lassen und paar Euros liegen lassen mussen.
 
Zurück
Oben Unten