MacBook: Festplatte auswechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liedschatten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe, es ist gestattet, dass ich diesen Beitrag in der Kategorie Hardware poste. Es geht um den Austausch der kleineren gegen eine größere Festplatte speziell beim MacBook Core 2 Duo.
Vor einigen Tagen habe ich den Umbau selbst vorgenommen und es war
1. Einfach und 2. Günstig!
Einen kurzen Leitfaden zum Vorgehen habe ich unter folgendem Link gepostet:
http://www.liedschatten.com/index.php/2010/01/09/festplattenwechsel-beim-macbook-intel-core-2-duo/
Hoffe, dass die Infos weiter helfen!

Viele Grüße,
LS
 
das ist zwar echt super lieb von dir gemeint, aber es gibt schon zahlreiche anleitungen dazu schon im netz.
die beliebteste seite ist z.b. www.ifixit.com

trotzdem wird sich der ein oder andere sicher freuen eine deutsche anleitung in die finger zu bekommen :)
 
Steht die Anleitung nicht auch einfach bebildert im Akkufach?
 
Du verlinkst auf Deiner Seite zu ifixit.com für eine genauere Anleitung. Warum sollte man also Deine "Anleitung" lesen? Das ist wohl eher ein Link zu Deiner Seite und mehr nicht, oder? ;)
 
Alternative dieses Video:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten