Macbook Fehlerbericht schreiben

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich muss ein Macbook zu JessenLenz einschicken. Es schaltet sich regelmäßig einfach so mal aus und die Oberschale hat sich recht unansehnlich verfärbt.

Jetzt folgende Frage: Ich hatte speziell zu den Verfärbungen schon etwas auf Mactechnews gelesen, mit Seriennummern auf die das zutrifft usw. Da war dieses Gerät dabei. Gibt es da offizielle Stellungnahmen von Apple zu solchen Austauschprogrammen? Ich finde auf der Website nichts... nur ein PB/iBook G4 Akku-Austausch steht oben in der Leiste. (die Newssuche von Machnews.de geht auch nicht um die News wieder zu finden)
Ich würde das einfach gerne in den Fehlerbericht schreiben, dass die sich da auch richtig drum kümmern.

Gruß,
Christian
 
Ich hab noch nicht so richtig verstanden, was Dich daran hindert, den Fehlerbericht zu schreiben. Willst Du nichts "falsches" reinschreiben?
 
Sorry, hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten