Macbook Fehlerbericht schreiben

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chris.b, 24.10.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hallo,
    ich muss ein Macbook zu JessenLenz einschicken. Es schaltet sich regelmäßig einfach so mal aus und die Oberschale hat sich recht unansehnlich verfärbt.

    Jetzt folgende Frage: Ich hatte speziell zu den Verfärbungen schon etwas auf Mactechnews gelesen, mit Seriennummern auf die das zutrifft usw. Da war dieses Gerät dabei. Gibt es da offizielle Stellungnahmen von Apple zu solchen Austauschprogrammen? Ich finde auf der Website nichts... nur ein PB/iBook G4 Akku-Austausch steht oben in der Leiste. (die Newssuche von Machnews.de geht auch nicht um die News wieder zu finden)
    Ich würde das einfach gerne in den Fehlerbericht schreiben, dass die sich da auch richtig drum kümmern.

    Gruß,
    Christian
     
  2. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Ich hab noch nicht so richtig verstanden, was Dich daran hindert, den Fehlerbericht zu schreiben. Willst Du nichts "falsches" reinschreiben?
     
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Sorry, hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen