MacBook Farbe?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von francols, 17.03.2007.

Welche Farbe gefällt euch besser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.05.2007
  1. schwarz

    59 Stimme(n)
    39,6%
  2. weiss

    90 Stimme(n)
    60,4%
  1. francols

    francols Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Hallo,

    welche Farbe gefällt euch besser und welche hält länger?
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Welche der beiden Frage willst du denn nun in der Umfrage beantwortet haben?
     
  3. francols

    francols Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2007
    hi, es soll eine Mischung aus Zufriedenheit und Geschmack sein. Also der gesamte Eindruck ;)
     
  4. Mellimaus

    Mellimaus Gast

    Mir gefällt mitlerweile schwarz besser, leider ist mir schwarz schlicht und ergreifend zu teier (gewesen). Ich sehe auch ncith ein, nur damit das MacBook schwarz ist gleich mehr zu bezahlen ... was die Logik von Apple soll weiß ich bis heute nicht
     
  5. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Ich hab keins und auch noch nie eines in den Händen gehabt, wenn ich mir aber eines kaufen würde, wärs ein weisses.
     
  6. maxpa

    maxpa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Ich hab das schwarze. Vom Design bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, aber gerade dieser matte Kunststoff nervt mich momentan, weil man bei jedem kleinsten Tapser nen Abdruck hinterlaesst der auch nicht gleich mit einem Wisch wieder weg ist. ...und dann sieht das Design eben nicht mehr ganz so toll aus finde ich.
     
  7. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    09.04.2006
    Ich finde einen schwarzen Laptop schicker, als einen weissen.
     
  8. dantist

    dantist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2007
    Weiß hat mehr Style... schwarz ist langweilig und Abzocke ;)
     
  9. test_1

    test_1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2007
    Hi

    also mir gefällt das schwarze besser.


    Aber für mich bleibt die Frage offen hat Apple das mit der abgehenden Farbe schon in denn griff bekommen?

    mfg test_1
     
  10. domiffm

    domiffm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.02.2007
    ich hab das weisse und finds defintiv schicker, apple computer haben weiss zu sein, ipods auch, ich brauch diesen ganzen schwarz oder buntkrams nicht.

    allerdings fände ich die matte öberfläche vom schwarzen mb in kombination mit der weissen farbe sehr geil, denn dann kann man ein weisses mb haben, welches aufgrund der rauen oberfläche nicht so schnell zerkratzt wie ein glattes, aber man kann ja nicht alles haben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen