MacBook - Farbe blättert ab

MonoManiac schrieb:
Na ja, Ich wollte es nicht glauben (siehe http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=2397) aber jetzt habe Ich den gleichen problem (MB schwarz / 80HD/1Gb RAM).... :(

upload_okay.php

hallo, meine name Ahmed:D :D :D
 
Ja und jetzt??? ....

Willst Du von uns hören, dass Du es behalten sollst oder was möchtest Du gern wissen?!?!?!!?!? :);)

Kleb die Teile einfach wieder dran und sags keinem... hihihi!!!

MfG
Qsan

P.S.: Schicke es NATÜRLICH zurück!!!!
 
heult doch:keks:, war doch nur ein kleiner Scherz!!!

@admartinator

ich hab hier keinen ernsthaft persönlich beleidigt!!!
 
also ich habe meins jetzt 2 wochen und die farbe hält *g*

an einer stelle am monitor haben sie nen fussel mit eingepinselt... aber nunja... ich stempel das als unicat ab und gut ist ;)
 
blackbox schrieb:

Ganztags-Kindergarten heute Hitzefrei, oder warum schon so früh am Rechner? :rolleyes:

3 Beiträge von dir, einer dümmer als der andere. Wenn die restlichen auch so aussehen, dann prost Mahlzeit.
 
Der Arme erzählt hier von seinen Problemen (Das MacBook enttäuscht mich jetzt auch ein wenig!)
und ihr quatscht drüber wer wen beleidigt!
Beide setzen!!! Sechs!!!
:Oldno:
 
so siehts aus.
reklamier das ding sofort. wenn ich sowas sehe, bin ich echt, froh, dass ich doch das weisse genommen habe.
 
maceni schrieb:
so siehts aus.
reklamier das ding sofort. wenn ich sowas sehe, bin ich echt, froh, dass ich doch das weisse genommen habe.

Also, ich sehe auf beiden Fotos keine abblätternde Farbe. Das Material hat die Farme, wie soll das abblättern.

Auf dem ersten ist nur Staub zu sehen, auf dem zweiten eher eine Beschädigung als ein "Abblättern von Farbe"

Wenn Materialfehler -> zurücksenden

gruss,
Logray
 
kannst vielleicht mal ein foto von deinem reinstellen (das auf dem bild ist das nicht ein pro:confused: )?

Bei den Weißen kann sowas ja nicht passieren, oda?! :)
 
ich würde auch nen Anfall kriegen wenn mir sowas passieren würde...einschicken und mal freundlich nach ner kleinen kostenfreien Zugabe fragen ;)
 
logray schrieb:
Also, ich sehe auf beiden Fotos keine abblätternde Farbe. Das Material hat die Farme, wie soll das abblättern.

Es ist die oberste (mattschwarze) Schicht. Darunter ist die glatte schwarze oberfläche.
 
MonoManiac schrieb:
Es ist die oberste (mattschwarze) Schicht. Darunter ist die glatte schwarze oberfläche.

Mhm...

also wenn das bei mir auftauchen sollte, geht das zurück.

Gruss,
Logray
 
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen (klar ist da ne Macke), da am MacinDay gesagt wurde, dass das schwarze durcgefärbter Kunststoff ist und nicht lackiert. Somit kann auch keine Farbe abblättern. Dann scheint wirklich die ganze obere Schicht abzugehen und das ist auch gar nicht gut
 
Zurück
Oben Unten