MacBook: Externe Lautsprecher kaufen

P

phil73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich finde die eingebauten Lautsprecher des MacBook eher mau.
Der Sound spricht mich überhaupt nicht an.

Deshalb bin ich auf der Suche nach schönen (am Besten im MacBook white-Design) und vor allem klanglich ansprechenden portablen Lautsprechern (nicht zu groß und besser auch ohne extra Subwoofer) zum DVDs unterwegs anschauen.

Wichtig wäre mir auch, daß ich keine extra Stromspeisung brauchen, also am Besten über den USB-Anschluß (im Notfall auch Batterie).

Wer hat Tipps oder Erfahrungen?

Gruß,
Philipp
 
Hi,
in Felis Thread findest du hunderte von Vorschlägen!
LG
 
@marco: Nun, Deine Lautsprecher und die Deines Freundes haben allerdings genau das Problem: zusätzlicher Subwoofer und Netzspannungsversorgung (deshalb zu wenig mobil...)

Vielen Dank soweit,

Philipp
 
Kopfhörer! Mobiler geht es nicht, außerdem kann keine transportable Lösung guten Kopfhörern das Wasser reichen.
 
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen , bin auch auf der Suche nach schönen und klangvollen Boxen ,die aber transportabel sein müssen , da ich viel unterwegs bin . Kopfhörerhabe ich schon ,aber manchmalmöchte man im Hotel auch ohne KH laut Musik hören. Habe mir schon die Travelsound von Creative angeschaut , war aber vom Klang nicht gerade begeistert . Kennt jemand was besseres `?

Danke
 
Zurück
Oben Unten