Macbook & externe Festplatte: egal welche?

Diskutiere mit über: Macbook & externe Festplatte: egal welche? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMunic

MacMunic Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

als ich mein MacBook gekauft habe dachte ich 80 GB reichen mir völlig... naja Falsch gedacht... also möchte ich für eine sehr, sehr lange Zeit kein Speicherplatzproblem mehr haben - ich dachte da so an 320 - 400 GB zusätzlich...

Ich hab auch schon welche gefunden :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330066063256&fromMakeTrack=true

Meine Frage, ist es egal welche man nimmt, oder muss man (ausser das sie Mac-Kompatibel sein müssen) noch auf andere Kleinigkeiten achten???

Wo ist der Unterschied zwischen USB und FireWire anschluss (ausser dass es 2 verschiedene Stecker sind ;-)

Vielen, vielen Dank

Mike

2. jwolensky

jwolensky MacUser Mitglied

firewire nimmt keine prozessorleistung weg. du solltest dir die frage stellen, wie du die platte brauchst. mobil oder nur zu hause. firewire ist eigentlich die bessere lösung, weil du drauf ein anderes system (osx, oder windows, oder linux) installieren kannst und im notfall von der festplatte starten kannst...

3. Leachim

Leachim Gast

USB belastet beim Zugriff den Prozessor, Firewire nicht.

4. Junior-c

Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche