Macbook erkennt USB 2.0 Anschlüsse nicht

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Macbook erkennt weder meine externe Festplatte, noch meinen USB-Stick. Vorher lief alles ganz normal. habe beide Anschlüsse ausprobiert, jedoch tut sich nichts.

Wer weiß Rat?

Den Stick habe ich noch verwendet, danach mit dem normalen PC angeschlossen. Danach hat mein Macbook diesen nicht mehr erkannt.

Danke
Gruß D.
 
öffne mal das Festplattendienstprogramm und schau ob sie dort erkannt werden.
 
was sagt den der systemprofiler über die anschlüsse?
 
Auf meinem Windoof Rechner erkennt er beide, auf meinem Macbook keines (mehr). Jedoch hat er es bisher ohne Probleme auf beiden erkennen können.

Mfg und danke
 
Auf meinem Windoof Rechner erkennt er beide, auf meinem Macbook keines (mehr). Jedoch hat er es bisher ohne Probleme auf beiden erkennen können.

Mfg und danke
Du hast nicht die Frage beantwortet. Was sagt der System Profiler?
 
Das Festplattendienstprogramm läuft seit ca. 10 min und es tut sich nichts (ausser "Festplatteninfo´s werden gesammelt). Evtl konnt ihr mir kurz sagen, wie zum System Profiler komme?

mfg
 
finder-programme-dienstprogramme
 
Zurück
Oben Unten