MacBook erkennt MP3-Player (Wechseldatenträger) nicht mehr.

F

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Hi!

Mein MacBook erkennt seit einiger Zeit meinen Archos Gmini XS 202 nicht mehr, wenn ich ihn per USB verbinde...

Der Player meldet sich wie eine externe HDD als Wechseldatenträger an. Meine anderen externen HDDs funktionieren auch alle noch.

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe den Player schon in paar mal komplett resetet, aber nichts hilft.

Der Player selber merkt auch, dass er an einem Computer angesteckt wird. Er zeigt es an. Das wars aber auch schon...

Neulich hatte ich gerade VMWare Fusion (mit WinXP) laufen, als ich den Player ansteckte. Dann ist kurz die Meldung neuer Hardware (wie Windows das eben macht) aufgetaucht. Dann habe ich gesehen, dass in Furion der Player auch unter USB-Devices gezeigt wurde, und aktiviert war. Also habe ich ihn deaktiviert, damit MacOS ihn nutzen kann. Es ist aber wieder, genau als wenn Fusion nicht laufen würde, nichts weiter passiert.

Auch im Festplattendienstprogramm, wo er sonst immer angezeigt wurde, finde ich ihn nicht.

Was kann ich machen?:confused:
 
Thx. Das ist ja ärgerlich :(
 
Zurück
Oben Unten