MacBook erkennt Leopard DVD nicht

F

Freakphil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi! Wollte auf meinem 6 Monate alten MacBoox mit Tiger mal Leopard testen und hab mir dazu von einem Freund, der eben ein neues MacBook mit Leopard oben geholt hat die DVDs dazu geben lassen: sind 2 Installations DVDs, wobei mein MacBook die 1te DVD nicht erkennt! Im Finder erscheint nichts und nach 1ner Minute wirkt er die DVD wieder aus - die 2te DVD erkennt er hingegen, nur läßt sich von der aus Tiger nicht updaten. Woran kann das liegen? Etl daran, dass diese Version, die den MacBooks mitgegeben wird nicht zum Update geeignet ist?
 
Hi! Wollte auf meinem 6 Monate alten MacBoox mit Tiger mal Leopard testen und hab mir dazu von einem Freund, der eben ein neues MacBook mit Leopard oben geholt hat die DVDs dazu geben lassen: sind 2 Installations DVDs, wobei mein MacBook die 1te DVD nicht erkennt! Im Finder erscheint nichts und nach 1ner Minute wirkt er die DVD wieder aus - die 2te DVD erkennt er hingegen, nur läßt sich von der aus Tiger nicht updaten. Woran kann das liegen? Etl daran, dass diese Version, die den MacBooks mitgegeben wird nicht zum Update geeignet ist?

Also langsam reicht es ja, oder nicht? ;)
Es liegt einfach daran, dass die Version von Deinem Freund an seinen Mac "gebunden" ist. Das hätte Dir aber eine Foren-Suche auch beantwortet.
Gruss
der eMac_man
 
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge - was reicht?

Danke für die Antwort jedenfalls - wußte nicht, dass Apple hier so sophisticated arbeitet und die Installations-DVD an einzelne Rechner koppeln kann.
 
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge - was reicht?

Es reicht, dass mindestens einmal jemand am Tag mit dieser Frage kommt.
Das Forum ist voll von diesen Fragen und den dazugehörigen Antworten.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten