Macbook Einstellungen Internetaccounts > Problem iCloud

ESMMC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin Neueinsteiger in der MAC-Welt, hatte vorher "nur" iPhone, iPad und Windows PC, nun ist ein Macbook pro mit Yosemite dazugekommen. Inbetriebnahme super einfach und intuitiv, ich habe meine Apple-ID mit dem System gleich beim Einrichten verknüpft. Nun schaue ich heute mal in die Systemeinstellungen->Internetaccounts und dort muss irgend ein Problem sein, denn iCloud ist dort als deaktiviert dargestellt
Bildschirmfoto 2015-05-21 um 16.18.15.jpg

und das System will mir erzählen, das wäre nicht mein primär iCloud Account, was aber nicht stimmt, da ich nur einen und genau den habe. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das Problem beheben? Es wird vom System ja nicht mal eine Lösung angeboten. Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß Erwin
 
Zurück
Oben Unten