MacBook eine Woche alt und geht ständig aus

Georg, das Ausschaltproblem tritt NICHT bei jedem MacBook auf, auch wenn man das meinen könnte wenn man hier die entrüsteten Posts liest. Meines ist aus der 26. Woch und noch nie ausgegangen, und ich kenne ne Menge Leute bei denen ist es genauso. Ärger Dich nicht mit dem Gerät rum, schick es sofort zurück und besorg Dir ein neues, das dann mit großer Wahrscheinlichkeit problemlos läuft.
 
hallo, ich bin jetzt noch tiefer am boden als zuvor.
der tag ist einfach nur schrecklich.
jetzt habe ich das update 10.4.8 getätgt und danach dieses smc krams.

jetzt ist deutlich ein fiepen aus der richtung wo das netzteilkabel angeschlossen wird zu hören.

ich bin langsamm am verzweifen. hänge wieder in der hotline fest.
hätte mit von apple mehr erhoft.
nichts desto troz finde ich das mb total klasse nur wäre diese probleme nicht.

ich überlege echt ob ich es nicht einfach zurück schicke und bis zu präsentation von leopard warte. vielleicht wird da ja auch ein neues macbook vorgestellt.
georg
 
Hallo Georg,

was ist denn nun abgesehen vom Fiepen und Co. aus dem Ausschalten geworden?
Gibts neue Geschichten von den Hotline-Jungs?
 
guten morgen.

nach dem update ist es net mehr ausgegangen.
das fiepen habe ich mit schmbp in den griff bekommen.

nun habe ich wohl alle probleme gekittet und frage mich jetzt, was ich machen soll.
zurückschicken oder einfach begalten?
georg
 
GeoPod schrieb:
guten morgen.

nach dem update ist es net mehr ausgegangen.
das fiepen habe ich mit schmbp in den griff bekommen.

nun habe ich wohl alle probleme gekittet und frage mich jetzt, was ich machen soll.
zurückschicken oder einfach begalten?
georg

Behalte es noch die TAge, die du Zeit hast. Evtl. kommt ja nächsten oder übernächsten Dienstag nen Update ;)

Wenn du nach den 2 Wochen neue Probleme entdeckst, oder doch nicht von dem Gerät überzeugt bist, schicks zurück.

Hast doch noch ein Paar Tage Zeit!:)
 
Zurück
Oben Unten