MacBook early 2011 i5 & HIS MultiView II -> aktuell keine Treiberinstallation möglich

iMaggus

iMaggus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

habe ein neues MacBook Pro mit dem Einsteiger-i5 und besagte HIS MultiView II Grafikkarte, damit ich neben dem normalen Display Port noch einen weiteren Monitor anschließen kann.

Bei den Core2Duo MacBook's bis 2010 war der Anschluss in die Installation des Treibers möglich, doch aktuell teilt mit der Installer folgendes mit:

"DisplayLink Software kann nicht auf diesem Computer installiert werden.

Es wurde ein inkompatibler Prozessor vorgefunden. Dieses Produkt ist nur für die Benutzung auf Intel-basierten Macintosh COmputern vorgesehen."

... schon klar, aber ein i5 ist ein Intel Prozessor :rolleyes:

Jemand eine Idee, wie ich diese Überprüfung überlisten kann?
 
wow, rege Anteilnahme hier *g*

Hab mittlerweile Kontakt mit dem Support von HIS aufgenommen und schnelle sowie kompetente Antwort erhalten.

Für alle Suchenden:


Please try the following link to see if it works:
http://www.displaylink.com/support/mac_downloads.php


Die Beta6 klappte auf Anhieb!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newmaster
Hallo,
ich habe mir die ipad app gezogen und auf meinem macbook den treiber installiert. wie kriege ich die verbindung mit displaylink hin? wenn ich bei der ipad app die ip meines macbook eingebe passiert nix
 
Zurück
Oben Unten