Macbook DVD Laufwerk

Diskutiere mit über: Macbook DVD Laufwerk im MacBook Forum

  1. Wasilis

    Wasilis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2007
    Hallo Community!

    Ich habe mir heute mein erstes Macbook gekauft, nachdem ich seit ich denken kann PCs besessen habe. Ich bin also recht unbedarft...

    Nun habe ich mich hier im Forum vorher "schlau" gemacht und hatte schon so einige Befürchtungen was "muhen" und surren angeht, so wie Grafikfehler. Nachdem ich das Gerät ausgepackt und installiert habe, war ich zunächst ziemlich froh. Das Macbook surrt nur leise, das Display ist 1a und es gibt keine Kratzer.

    Aber ...

    ich hab dann eine DVD eingelegt um Daten von meinem Rechner zu überspielen. Das Laufwerk ist unglaublich laut und das Notebook vibriert dermassen das der Tisch ebenfalls vibriert. Das halte ich nicht aus. Kann ich erwarten das bei einem Austausch Hoffnung auf Besserung berechtigt ist oder sind die Laufwerke des Macbook generell laut?

    Leider habe ich trotz suche nach "macbook laufwerk vibration" usw keinen Aussagekräftigen Beitrag gefunden, sry also schon mal vorab sollte es ein solches Thema bereits geben :rolleyes:
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche