MacBook: Dockingstation?

farout80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mein MACBook zuhause über den Monitor, externe Tastatur und Mouse laufen lassen. Zur Zeit nutze ich einen KVM-Switch, da ich noch einen alten PC parallel nutze. Jedoch ist es leidlich, dass ich immer mind. drei Kabel anstecken muss.

Leider hat das MACBook keinen "Anschluss" für eine Dockingstation. Daher meine Frage: Gibt es eine Alterantive für das MACBook zur Dockingstation?????

Danke
 
Das MacBook hat (wie du schon geschrieben hast) keinen Anschluss dafür. Es gibt aber eine Art Steckerleiste, die an der Seite angeschlossen wird.
Hier gab es auch mal einen Thread zu dem Thema, musst du mal suchen.
 
Danke erstmal, bisher habe ich noch nichts gefunden. Also wenn jemand eine Idee hat. Immer her damit
 
hier ist eine Docking Station: klick

Zu Spät :)
 
Ach ja: Und gib ma bei google "Docking Station + MacBook" ein. Soll weiterhelfen hab ich so gehört ;)
 
JA, ja jetzt hab ich auch gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
werden diese bookendz docking stations auch in D oder A vertrieben? Weil 90 Euro versandkosten aus den Staaten sind ein bisschen häftig :)

hat schon jemand erfahrungen mit diesen teilen gemacht???

Lg
JoKa
 
Sowas hier wäre doch interessant, oder?
Klick Grade beim stöbern gefunden..

Hat 3USb Ports, nen Serial Port, nen Drucker Port, nen Lan Port und 2 ps2 Ports. Und das für saubere 70-80€
 
Habe mich jetzt für den KVM Switch von Belkin entschieden.
Ist nur beim Umschalten von MAC auf PC etwas lahm, ansonsten ganz OK.

Mit den Kabeln muss ich jetzt halt leben
 
Zurück
Oben Unten