MacBook: Dockingstation?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von farout80, 08.04.2007.

  1. farout80

    farout80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2007
    Hallo,

    ich möchte mein MACBook zuhause über den Monitor, externe Tastatur und Mouse laufen lassen. Zur Zeit nutze ich einen KVM-Switch, da ich noch einen alten PC parallel nutze. Jedoch ist es leidlich, dass ich immer mind. drei Kabel anstecken muss.

    Leider hat das MACBook keinen "Anschluss" für eine Dockingstation. Daher meine Frage: Gibt es eine Alterantive für das MACBook zur Dockingstation?????

    Danke
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Das MacBook hat (wie du schon geschrieben hast) keinen Anschluss dafür. Es gibt aber eine Art Steckerleiste, die an der Seite angeschlossen wird.
    Hier gab es auch mal einen Thread zu dem Thema, musst du mal suchen.
     
  3. farout80

    farout80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2007
    Danke erstmal, bisher habe ich noch nichts gefunden. Also wenn jemand eine Idee hat. Immer her damit
     
  4. myRANDOM

    myRANDOM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.10.2005
  5. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    hier ist eine Docking Station: klick

    Zu Spät :)
     
  6. farout80

    farout80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2007
    Danke!!!!!!!!

    :D
     
  7. sommerpflanze

    sommerpflanze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Ach ja: Und gib ma bei google "Docking Station + MacBook" ein. Soll weiterhelfen hab ich so gehört ;)
     
  8. farout80

    farout80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2007
    JA, ja jetzt hab ich auch gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. joka0482

    joka0482 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2004
    werden diese bookendz docking stations auch in D oder A vertrieben? Weil 90 Euro versandkosten aus den Staaten sind ein bisschen häftig :)

    hat schon jemand erfahrungen mit diesen teilen gemacht???

    Lg
    JoKa
     
  10. mattzer

    mattzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.04.2007
    Sowas hier wäre doch interessant, oder?
    Klick Grade beim stöbern gefunden..

    Hat 3USb Ports, nen Serial Port, nen Drucker Port, nen Lan Port und 2 ps2 Ports. Und das für saubere 70-80€
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Dockingstation
  1. Unity
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.408
  2. skype24
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.076
  3. eyelipse
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    33.823
  4. killamasta
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.911
  5. E60fan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.023

Diese Seite empfehlen