MacBook: Docking Station!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix2lux

phoenix2lux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Tach,

Hab nicht gewusst dass es sowas gibt, aber ich brenn drauf mir so ein Teil zu besorgen !!! :)

Link

Wusstet ihr davon ?!

Gruss,
Phoenix
 
Da gabs hier schonmal irgendwann ne Thread zu soweit ich weiß!
Finde das Teil auch ganz nett, wenn auch eigentlich zu teuer!
 
lustiges teil :)

aber wären mir die jeweils 20sec gesparte zeit auch nicht wert ....
 
gab es ungefähr vor einer oder auch zwei wochen schon mal...einfach mal die suchfunktion benutzen! phoenix2lux du bist zu spät ;-)
 
sorry ... :)

Ihr seit zu schnell Jungs :p
 
Nettes Teil, aber eigentlich sehr unproduktiv. So wie ich das sehe, muss man ja erstmal sämtliche Geräte an diese "Dockingstation" anschließen um dann überhaupt die Station nutzen zu können.

Das geht bei einer richtigen Dockingstation wesentlich schneller, dank einem einzigen Anschluss und fertig.
 
Das Teil ist ja mal mega hässlich... und die Anschlüsse sehen sehr billig verarbeitet aus, vor allem für den Preis. Fänd sowas eigentlich auch ganz praktisch, aber die 5 Sekunden zum abstöpseln hab ich dann doch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten