MacBook-Display verhält sich seltsam

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Cr0ssF1re, 20.03.2007.

  1. Cr0ssF1re

    Cr0ssF1re Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich nun ein (Refurb) MacBook. Ist mein erstes Apple-Notebook.

    Nun habe ich ein seltsames Verhalten des Displays beobachtet. Arbeite ich für ein oder zwei Minuten nicht daran, wird das Display ganz dunkel. Es geht nicht aus, ich kann den Bildschirminhalt noch erkennen. Es scheint jedoch so, als würde das Backlight dimmen oder sogar ganz ausgehen. Das passiert auch beim DVD schauen.

    Ist das normal (Energiesparen?) oder nicht? Und falls es normal ist, wo kann ich das konfigurieren oder abstellen? Das nervt nämlich gewaltig!

    Grüße,
    Cr0ssF1re.
     
  2. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Du sagst es doch schon selbst -> Energie sparen. Je nach Wunsch einzustellen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen