MacBook Display: Leichter Sepia-Touch

Psiana

Psiana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Die Farben auf meinem MacBook haben plötzlich alle einen Sepia-Touch. Wenn ich mit meinem CRT vergleiche, dann ist das Weiß nicht mehr #FFFFFF sondern #FFEEDD. Am Farbprofil habe ich nichts geändert (Farb-LCD). Das Weiß ändert sich auch nicht beim Wechsel des Profiles, es ist immer dieses helle Orange-Gelb-Rot (schwer zu beschreiben :) ). Weiss jemand, was los ist und wie man es beheben kann?

Psiana
 
Wenn ich am Couchtisch sitze und mich dann aufs Sofa lege wirkt der Bildschirm auch so.
Kipp einfach mal das TFT;)

Gruß
Rene
 
liegt ganz klar am farbprofil "Farb-LCD".. ich würd einmal versuchen ob eines der vorgegebenen farbprofile eher deinem wunsch entsprechen oder dann eben noch besser, den bildschirm versuchen zu kalibrieren.....hab ich so gemacht und finds einfach besser so als dieses künstliche farb-lcd-profil.

gruss
eldar
 
Mal den Bildschirm saubermachen...:D ;)

Nun, es liegt wahrscheinlich am Farbprofil
 
Nach einem Neustart war es wieder normal... Komisch. Ich hoffe mal, das bleibt nun auch so ;)

Psiana
 
Zurück
Oben Unten