MacBook Display Helligkeitseinstellung

J

Jedy33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die Helligkeit des Displays (mit mehrmaligem Druck auf F1) ganz runterstelle, dachte ich bisher immer, dass das Display dann komplett abdunkelt und schwarz wird.

Gerade ist mir jedoch aufgefallen, dass wenn Licht auf das Display schein, ich sehr wohl alles einigermaßen erkennen kann.

Wie ist es bei euch, bzw. wie sollte es sein?

Danke

Steffen
 
Es ist ok so - du schaltest ja nur die Beleuchtung ab, das Display läuft weiterhin. Um Strom zu sparen wäre es nicht schlecht das ganze Display abschalten zu können - den Gedanken hatte ich schon lange gesponnen *G*
 
ist normal....du dimmst ja nur das licht und nicht den "bildschirm"
 
Danke, das war's dann schon.

Bin beruhigt :) Ich war eben einfach nur irritiert, da es mir so "anders" vorkam.

Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben Unten