MacBook: Display flimmert

F

FreeScale

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 2 Tagen ein MacBook.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. mein Display scheint zu flimmern, womit kann das zusammen hängen bzw. wie kann ich es ändern?
2. gibt es bei mac nur ein backspace taste ich vermisse die entf / del. taste.

viele grüße!
 
1. zum Händler gehen und es anschauen lassen.
2. Nein, es gibt keine Entf Taste, aber Apfel+Backspace tuts meistens als Delete
 
das vorwärtslöschen (also im text) erledigt am macbook fn+backspace
 
ok, super. zu der frage mit backspace / del. danke!
ist also kein normales verhalten? tauscht gravis das gerät direkt aus? weiß das wer?
ich sehe gerade, dass icqstyle ein nokia handy hat. wie synchronisierst du das mit dem mac?
 
ersten heißt dat icestyle ;)
zweitens: ich synchronisiere ganz normal über isync, musste nur ein plugin für mein 6288 saugen, da das ein recht neues Handy ist.
 
sorry :D
tut mir leid icestyle ;)
das geht? geil!
auch mit samsung?
habe ein 6310i, e70 und ein samsung e900
wo bekomme ich die plugins?
 
ich kann da nix runterladen da ist nur eine xml datei ausgeführt. aber nicht zum download
 
Das ist eine Anleitung wie man isync dazu bewegt mit dem e70 zu syncen.
Mach einfach das was dort steht und es wird funktionieren.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 2 Tagen ein MacBook.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. mein Display scheint zu flimmern, womit kann das zusammen hängen bzw. wie kann ich es ändern?
2. gibt es bei mac nur ein backspace taste ich vermisse die entf / del. taste.

viele grüße!

Sofern Online gekauft, zurückschicken, wenn vorort gekauft, auch sofort hingehen, je eher man dort wieder erscheint, desto größer die Wahrscheinlickeit, dass man es umgetauscht bekommst.

Solltest du natürlich vorort bei einem kleinen Händler, oder gar bei Gravis gekauft haben, hast du natürlich die A Karte, dann musst du es reparieren lassen.
Ich würde aber auf jeden Fall versuchen mein Geld wiederzubekommen.
 
ja, ich habs dort gekauft.
habe ich da gar keine chance, dass die mir das ding umtauschen? oder geld zurück?
wie ist denn da die rechtslage? damit ich da nicht ganz unvorbereitet hin gehe.
ist gravis nicht gut?
 
Zurück
Oben Unten