MacBook Display flackert in unregelmäßigen Abständen

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Moin Leute,

mein altes MacBook fängt langsam an ein bisschen zu zicken.. In unregelmäßigen Abständen fängt das Bild einfach an zu flackern (siehe Video). Das dauert einen kleinen Moment an, dann ist alles wieder gut.
Meint ihr, dass eine Neuinstallation etwas bringen könnte oder ist das mit Sicherheit die Hardware?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

[video]https://www.dropbox.com/s/c4obz47dvnk9wsu/IMG_3314.MOV[/video]
 
Mach einfach mal einen PRAM- und SMC-Reset. Hat mir meistens mit anderen Problemen geholfen.
 
Hey,

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe das jetzt beides mal durchgeführt... Ich werde berichten ob es jetzt besser/weg ist :)
 
Flackert leider immer noch :(
 
Oh, wäre zu schön gewesen. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
 
Hardwaretest mal durchlaufen lassen.
 
dank der genailen kameraführung kann man auf den video so gut wie gar nichts erkennen. ein flackernder bildschirm ist meist ein indiz für ein defekten inverter.
 
hatte das nur schnell aus der hand gefilmt.. auf was genau kommt es denn an? dann mache ich auch gerne noch ein besseres video..
 
Zurück
Oben Unten