MacBook: Die Displayoberfläche löst sich auf?

Ich überlege mir eine Displayschutzfolie für mein MacBook zuzulegen (Vikuiti ARMR2000 von 3M). Die Folie kostet ca. EUR 27,- und soll außerdem entspiegeln.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hallo

Ich hab mir so eine Folie besorgt. Werde sie später auf das Display aufbringen, mal gespannt wie das so wird... Erfahrungsbericht folgt.
 
hast du vielleicht mal ein foto davon?
 
Leider nicht, ich hab die Folie mal eben aufgezogen, das ist ganz schön schwierig. Die Folie ist nicht mit Kleber beschichtet, die haftet so auf dem Display. Man braucht schon fast Reinraumbedingungen um das Ganze blasenfrei hinzubekommen. Werde sie nochmal abziehen damit die letzten Bläschen rausgehen.
Sieht fast wie ein normales mattes Display aus :) ich finds gut :)
 
So, hab mal ein Bild gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 189
attachment.php


Nicht schlecht.
Gibt es diese Folie auch passend für den neuen Hochglanz-iMac?
 
Die Folie gibts fertig für alle mögliche Geräte passend geschnitten oder auch als Maßanfertigung (ist dann etwas teurer).

Keine Werbung: www.schutzfolien24.de
 
Ich habe auch schon seit laengerem die horizontale Linie von Abdruecken auf meinem Display und so langsam sind sie so deutlich sichtbar, dass sie doch arg nerven.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, was sich bei euch in der Zwischenzeit getan hat. Hat irgendjemand Apple erfolgreich dazu bewogen, das Display auszutauschen?
 
Siehe mein Posting

Gravis hat mein Display getauscht
 
Zurück
Oben Unten