[MacBook] Deckel hat bisschen Spiel

Diskutiere mit über: [MacBook] Deckel hat bisschen Spiel im MacBook Forum

  1. initrc

    initrc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Sers,

    ist es bei euch auch so, dass man den Deckel des Macs, wenn es zugeklappt ist etwas hin und her bewegen kann?

    Der Deckel hat halt in den Scharnieren etwas Spiel, würde mich interessieren, ob das so sein soll.

    MfG
    Christian Koch
     
  2. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
    ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2006
  3. initrc

    initrc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Es ist eigentlich nicht so schwer zu beschreiben, ich möchte nur wissen, ob der Deckel im geschlossenen Zustand ein wenig Spiel hat und sich ein wenig bewegen lässt.

    P.S. Bitte verschieben, bin im falschen Forum
     
  4. je m'aime

    je m'aime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2006
    Also ich kann den Deckel von meinem Macbook im geschlossenen Zustand ganz minimal nach rehcts und links bewegen...aber warum fragst du? ist das nicht normal?

    bis dennsen
     
  5. FloWeh

    FloWeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2006
    Ich denke, dass das normal ist, denn die werden sicher nicht gerade irgendwlche Lager aus gehätetem Stahl verwenden, dessen Spiel bei 1 nm liegt. Ausserdem ist der Deckel aus Plastik. Wenn du schonmal eine Lampe hinter dem Display hattest, dann kannst du sogar durchsehen. In Verbindung mit dem flachen Profil kann das nicht stail sein.
     
  6. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
    ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2006
  7. initrc

    initrc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Ein bisschen heisst so ca 0,5-1mm. Man merkt halt einfach, dass es etwas "Spiel" hat, und nicht ganz starr ist, wie ich es von meinen anderen Notebooks gewohnt bin.

    Scheinbar gehört es so, und ist auch nicht weiter schlimm, wollte nur sicher gehen, dass es kein "Defekt" an meinem MacBook ist.

    Ich danke euch vielmals für eure Antworten!

    MfG initrc
     
  8. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Okay mit einem Spiel von 0,5-1mm könnte ich mich anfreunden.
     
  9. initrc

    initrc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Man merkt beim Drücken auch, wie es sich wieder in die Ausgangslage zurückschieben will.

    Fällt mir halt manchmal beim Aufklappen auf, dass dieses MacBook halt nicht die steifigkeit hat, wie es vielleicht ein anderes Notebook hat - was ja nicht weiter schlimm ist.

    Wollte halt nur sicherstellen, dass es immer so ist.

    Ich habe den "Schwachpunkt" auch schon lokalisiert:
    Klappt man das MacBook auf und fässt links und rechts den Rand des Displays an und wackelt dort etwas hin und her sieht man, dass an der Verbindung unter dem "MacBook"-Schriftzug zwischen Display und Scharnier ein wenig Spiel vorhanden ist.

    Ich hoffe ihr geht in dieser Feststellung konform mit mir.

    MfG initrc
     
  10. initrc

    initrc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche