MacBook Dampf machen!

MacPascal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser Gemeinde!

Ich habe mir zu dem Shopping-Event bei Apple das kleinste MacBook in der Standard-Ausführung bestellt. Ich wollte die Kosten erst einmal so gering wie möglich halten, da ich momentan wegen Arbeitsplatzwechsel umziehe... Und ihr könnt euch denken was da so alles anfällt...

Naja jedenfalls brauchte ich nun dringend ein gutes Notebook, und einmal auf Apple, verzichtet man ja nie wieder drauf (Habe noch einen Mac mini).

Wenn ich jetzt mal auf die Idee kommen sollte und mir mehr Arbeitsspeicher und eine größere Festplatte zulegen will, habe ich mich schon kundig gemacht. Das sah mir relativ einfach aus.

Jetzt habe ich aber nur ein Combo-Laufwerk ohne DVD Brennfunktionen. Gibt es da die Möglichkeit das optische Laufwerk zu tauschen?

Habt ihr sonst noch Vorschläge wie man sienem MacBook mehr Dampf geben kann?
 
Soherum könnte das ne Milchmädchenrechnung werden.

Das nächstgrößere MacBook hat DVD-Brenner, größere Festplatte, mehr Arbeitsspeicher und zusätzlich noch nen schnelleren Prozessor (Mhz und doppelter L2Cache - korrigiert mich wenn ich hier falsch liege, aber ab 2Ghz sinds doch 4MB, unter 2Ghz 2MB, oder?).

Rechne mal nach wie teuer ein Superdrive, Arbeitsspeicher und Festplatte sind und überdenke deinen Kauf...

EDIT: Ok, du hast ja auch nen Rabatt bekommen, den bekämest du ja nicht nochmal... Hm, Mist...
 
Zurück
Oben Unten