MacBook da und die Enttäuschung ist groß

winniwinter schrieb:
jap mein erster mac. habe mich von meinem mitbewohner anstecken lassen und freue mich nun erneut auf das gerät :)


Ich drücke dir die Daumen, dass dieses mal alles glatt läuft!
 
winniwinter schrieb:
jap mein erster mac. habe mich von meinem mitbewohner anstecken lassen und freue mich nun erneut auf das gerät :)

Sozusagen verlängerte Vorfreude. Pass auf, dass dir die nicht noch von Apple berechnet wird ;)
 
viel glück beim zweiten anlauf.
 
Hi winniwinter,
das hört sich genauso wie bei mir nach 2 Tagen an (MacBook black). Die weisse LED vorne rechts blinkt recht hektisch und zeigt kein langsames und sanftes pulsen ?
Dann ist wohl was mit der Hardware kaputt. Ich hatte einen "simplen" RAM Schaden. Also altes RAM beim Apple Händler raus, neues rein und bei mir war alles OK !
Sollte allerdings wohl eher nicht passieren !!
Grüße und viel Glück
P


winniwinter schrieb:
so guten morgen,

sehnlichst habe ich auf mein macbook gewartet und gestern ist es auch gekommen. doch gleich nach dem auspacken kam der erste rückschlag. ich schalte den mac an und das display bleibt einfach komplett schwarz.
selbst der apfel hinten leuchtet nicht. es hört sich jedoch so an als würden die lüfter drehen und die hd arbeitet wohl auch.
die led unten in der rechten ecke blinkt nur.
ich habe jeden reset gemacht den es gibt, doch es klappt einfach nichts.
irgendwie sieht es so aus als würde das display überhaupt keinen strom bekommen.
die hotline von apple hat mich nur an den nächsten store verwiesen, zu dem ich das macbook bringen sollte. problem ist nur das:

a) das nächste geschäft ca 70km von mir entfernt ist
b) ich keine rechnung vorweisen kann, da die rechnung seperat kommt und ich das macbook erst gestern bekommen habe

ich müsste 70km hin und zurück fahren, und wenn es nicht gleich repariert werden kann muss ich nochmal fahren...das kann es doch nicht sein!
als ich frage ob ich das macbook zurück schicken kann, da es einfacher für mich wäre bekam ich nur die antwort das ich erst in dem shop vorbei muss um prüfen zu lassen ob das macbook irreperabel defekt sei...hallo was ist denn mit meinen 14 tagen rückgaberecht?!
ich komm mir jetzt irgendwie verlassen vor. ein 1.200€ notebook und dann sowas :(

achja ich hab ein c2d 2ghz, 1gb ram, 80gb hd macbook

für tipps oder sonstiges wäre ich dankbar
 
Zurück
Oben Unten