MacBook Crumpler Tache

Diskutiere mit über: MacBook Crumpler Tache im MacBook Forum

  1. Hangman

    Hangman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Notebook Tasche für mein 13" MacBook am besten von Crumpler. Vielleicht könnt ihr mir mal nen Tip geben.
    Also ich habe folgende zwei Anforderungen:

    1. Guter schutz für das Book (versteht sich wohl von selbst)
    2. Viel Platz für 1 oder 2 Mappen und ne Wasserflasche

    Ich hatte das Modell StickyDate - Special in betracht gezogen. Meint ihr das die für mich geeignet wäre?

    bin für alle Vorschläge dankbar.

    cu hangman
     
  2. pinkrabbit

    pinkrabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hi Hangman,

    Ich hab mir vor kurzem die neue Crumpler "The Sophisticator" 15"-Modell geholt. Da passt das Macbook meiner Meinung nach prima rein & du hast genug Platz für anderes Zeug, wie Wasserflasche, Ordner etc. Das transportiere ich auch täglich mit mir rum.

    Un dabei wirkt die Tasche garnicht mal so riesig wie die anderen Crumpler Modelle.

    Einizger "Nachteil": Der Preis von 150 Tacken...aber ich finde es lohnt sich!
     
  3. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
  4. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Crumpler McBains Baby XL. Sehr cool und nicht so teuer...
     
  5. Thommyie

    Thommyie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2005
    Die Roll-o-Notes wird Dir wohl zu klein sein. Trotzdem das Posting, denn auch ich hatte Zweifel, ob es da überhaupt reinpasst. Passt aber! Das nur als Hinweis für alle, die mit der Tasche liebäugeln.
     
  6. The_Survivor

    The_Survivor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Also ich finde die Roll-O-Notes jetzt gar nicht soo klein. Bei mir passt das MacBook, ein College Block, ein Buch und eine 0,5er Wasserflasche perfekt in die Tasche. Netzteil, Stifte etc. gehen in der Außentasche dabei auch noch problemlos mit.
     
  7. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Ich kann nur Timbuk2 Laptop Messenger oder Commute empfehlen. www.timbuk2.com
    Professionelle Fahrradkurierqualität. Ich kenne Leute die laufen schon seid fast 10 Jahren jeden Tag mit ner Timbuk2 durch die Gegend.
     
  8. Hangman

    Hangman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Danke erstmal an alle für eure kompetente Meinung :) .

    @ The_Survivor: Alles klar, dass ist so ziemlich genau das was ich auch so mit mir rumschleppen werde und wenn das alles so bei dir funktioniert, dann muss ich mir wohl keine Gedanken darum machen.
    Alsooo:

    The winner is: Roll-O-Notes

    Nochmal Danke!

    cu hangman
     
  9. friesenfrank

    friesenfrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    16.06.2006
    Hallo,
    so eine hätte ich hier noch über. Fast unbenutzt, von neu fast nicht zu unterscheiden. Farbe ist blau mit grau-braunen Seiten. 70.- Euro + Versand hatte ich mir vorgestellt.

    Bei Interesse schick' mir ne PN.

    Bis dann,
    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Crumpler Tache Forum Datum
Hilfe mein MacBook spinnt MacBook Gestern um 22:03 Uhr
Crumpler The Gimp Abdrücke auf Macbook MacBook 21.12.2009
Macbook Pro 15,4 - Crumpler MacBook 24.02.2007
Existenzfrage: Crumpler Slip fuer MacBook? MacBook 07.01.2007
Crumpler Sophisticator und MacBook Pro? MacBook 19.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche