MacBook Crumpler Tache

Hangman

Hangman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Notebook Tasche für mein 13" MacBook am besten von Crumpler. Vielleicht könnt ihr mir mal nen Tip geben.
Also ich habe folgende zwei Anforderungen:

1. Guter schutz für das Book (versteht sich wohl von selbst)
2. Viel Platz für 1 oder 2 Mappen und ne Wasserflasche

Ich hatte das Modell StickyDate - Special in betracht gezogen. Meint ihr das die für mich geeignet wäre?

bin für alle Vorschläge dankbar.

cu hangman
 
Hi Hangman,

Ich hab mir vor kurzem die neue Crumpler "The Sophisticator" 15"-Modell geholt. Da passt das Macbook meiner Meinung nach prima rein & du hast genug Platz für anderes Zeug, wie Wasserflasche, Ordner etc. Das transportiere ich auch täglich mit mir rum.

Un dabei wirkt die Tasche garnicht mal so riesig wie die anderen Crumpler Modelle.

Einizger "Nachteil": Der Preis von 150 Tacken...aber ich finde es lohnt sich!
 
Crumpler McBains Baby XL. Sehr cool und nicht so teuer...
 
Die Roll-o-Notes wird Dir wohl zu klein sein. Trotzdem das Posting, denn auch ich hatte Zweifel, ob es da überhaupt reinpasst. Passt aber! Das nur als Hinweis für alle, die mit der Tasche liebäugeln.
 
Also ich finde die Roll-O-Notes jetzt gar nicht soo klein. Bei mir passt das MacBook, ein College Block, ein Buch und eine 0,5er Wasserflasche perfekt in die Tasche. Netzteil, Stifte etc. gehen in der Außentasche dabei auch noch problemlos mit.
 
Ich kann nur Timbuk2 Laptop Messenger oder Commute empfehlen. www.timbuk2.com
Professionelle Fahrradkurierqualität. Ich kenne Leute die laufen schon seid fast 10 Jahren jeden Tag mit ner Timbuk2 durch die Gegend.
 
Danke erstmal an alle für eure kompetente Meinung :) .

@ The_Survivor: Alles klar, dass ist so ziemlich genau das was ich auch so mit mir rumschleppen werde und wenn das alles so bei dir funktioniert, dann muss ich mir wohl keine Gedanken darum machen.
Alsooo:

The winner is: Roll-O-Notes

Nochmal Danke!

cu hangman
 
Hangman schrieb:
The winner is: Roll-O-Notes

Hallo,
so eine hätte ich hier noch über. Fast unbenutzt, von neu fast nicht zu unterscheiden. Farbe ist blau mit grau-braunen Seiten. 70.- Euro + Versand hatte ich mir vorgestellt.

Bei Interesse schick' mir ne PN.

Bis dann,
Frank
 
Zurück
Oben Unten