MacBook & Cinema 30"

das backlight geht noch;) hoffe ich.

Der Verkäufer sagt, es "treten sporadisch zwei geistbilder auf. vermutlich eine kalte lötstelle oder ein defekt im kabel".

Ich werde dann mal sehen was "sporadisch" bedeutet. Alle 2 Minuten oder einmal alle 5 Stunden;) Und ich denke bei dem Preis würde sich evtl. sogar eine Reparatur lohnen.

Hoffe einfach ich kriege 1920*1280 hin mit meinem MB. Für den MacPro muss ich erst noch etwas sparen;)
 
also ich bin daran interessiert mir nen 30" zu holen... doch das cinema is einfach viel zu teuer...

schaut mal bei www.dell.de vorbei. die haben neue raus gebrach.. 30" für 1430,- EUR inkl MWST... sprich netto ca 1150.- EUR was will man mehr
das ding von DELL is sogar bissel besser...
 
so, ich hab das ding nun. Ab MacBook habe ich die Auflösung 1280x800, damit kann ich fürs erste mal leben.

Mein zweites Problem ist jedoch der Defekt. Das Display fällt immer öfters aus. Ich konnte eruieren dass es am Kabel liegt, und zwar nur am Ende des DVI Kabels.

Leider ist keine Garantie mehr drauf (wär warscheinlich sowieso kein Garantiefall gewesen) und mein Apple Händler meint, dass Apple die ACD's nur KOMPLETT auswechselt, ich also ein neues kaufen müsste.

Das kann doch nicht sein?!? Das spielt doch dem gesunden Menschenverstand einen Streich...! Wisst ihr evtl. wo man das reparieren lassen könnte? Man müsste "lediglich" das Kabel oder sogar nur den DVI Stecker auswechseln

lg
pcdog
 
Moin!

Selbst löten?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten