MacBook CD-Laufwerk defekt?

bypass

bypass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem: Mein MacBook liest gewisse CDs gar nicht oder nur fehlerhaft.

Angefangen hat es mit der Office for Mac-CD, dann diverse MacUp-Heft-CDs und jetzt auch noch die Windows XP-Installdisc.

Manche CDs werden überhaupt nicht gelesen und gleich wieder ausgeworfen, andere brauchen extrem lange zu Mounten und das Laufwerk plagt sich hörbar mit dem Lesen (läuft immer wieder an und "gibt dann wieder auf").

Außerdem arbeitet das Laufwerk deutlich lauter als bei DVDs.

DVDs machen generell überhaupt keine Probleme, alles läuft perfekt.

Soll ich mein MacBook zurückschicken und hat jemand die gleichen Probleme?

Ich habe ein weißes 2,0 Ghz MacBook, das Laufwerk ist ein MATSHITA DVD-R UJ-857.

Danke schonmal für eure bestimmt zahlreichen Antworten. ;)

Euer

Simon
 
Vllt ist die Linse verdreckt..
 
Kann ich mir nicht vorstellen, das Problem bestand ja von Anfang an. Ich werde es wohl zurückschicken... :(
 
Zurück
Oben Unten