macbook cd geht für c2d zurück - wie formatiere ich sicher die festplatte ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Poldidrache, 12.11.2006.

  1. Poldidrache

    Poldidrache Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    hallo,

    mein cd-macbook geht zu gunsten eines c2d-macbook morgen zurück z. apple! da ich es einige tage genutzt habe, will ich die daten sicher löschen und die user-namen sicher entfernen! wie stelle ich das am besten an :confused: :confused: :confused:

    vielen dank vorab für eure hilfe;) :) :D

    poldi
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    von der tiger-dvd starten, und mit dem festplattendienstprogramm löschen. du kannst sie mit nullen überscheiben, oder löschen in mehreren durchgängen nutzen.
     
  3. Poldidrache

    Poldidrache Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    super,....werde es heute noch ausprobieren - danke! ist übrigens mein erster und natürlich nicht mein letzter mac,....wie konnte ich nur ohne leben :p :D :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen