MacBook: Case tauschen von weiss auf schwarz?

mfm57

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
moin!
wollte mal anfragen,ob jmd von euch weiss ob es möglich ist mein weisses macbook in ein schwarzes zu verwandeln, mit einem neuem case? und wüsste jmd von euch wo i das herbekommen könnte, oder hat irgendwelche erfahrungen mit dem wechsel des case?

gruss

basti
 
Hmmm - Schwarzes MB kaufen, beide zerlegen und Gehäuseteile tauschen. :cool: SCNR
 
Wenn du das Case nicht irgendwo billig findest (als defektes Serviceteil oder so) wirst du keine Möglichkeit haben, dein Projekt finanzierbar zu halten. Denn das Case gibt es nur im Austausch - sprich bei defekt. Ein Case ohne Austausch bei Apple zu bestellen ist...irrsinnig darüber nachzudenken.
Rechtfertigung: Durch astronomische Preise für Ersatzteile (ohne, dass die defekten Teile zurück an Apple gehen) wird vermieden, dass Hinz und Kunz die Geräte nachbaut.

Edit: wenn dir was an deiner Hardware liegt, dann lass die Finger davon ;)
 
Servus,
klar geht das und die Teile findest Du mit der Hilfe des guten alten Onkels Google aber ich würde es nicht machen denn die Teile kosten eine Menge Geld
das Topcase z.B kostet neu 150€ also alles zusammen ca. 400€ und es macht verdammt viel Arbeit.
 
ja ne,dann lieber nich,frag nur,da i eben bei applecare angerufen,hab solche haarrisse im case und die lassen das jetz auswechseln und da hab i einfach über nen schwarzes mal nachgedacht,ne. naja,auch net weiter tragisch,dann verkauf i mein macbook kurz bevor i nach amiland fliege und nehm mir von da nen macbookpro mit^^
 
Zurück
Oben Unten